Samstag, 10. Dezember 2011

Freitags-Verwöhnung

Was gibt es besseres nach einem stressigen Tag als einfach mal die Seele baumeln zu lassen und sich seblst zu verwöhnen? Eben nichts und deswegen bin ich nach meinem ultimativen stressigen Tag direkt zum nächsten DM geflitzt und hab mir ein bisschen was zum Verwöhnen gekauft. Schließlich hab ich mich für eine Duftkerze,die nach Vanille duftet und einem Schaumbad entschieden.

 Die Kerze ist wirklich super,wie ich festgestellt hab! Duftet nicht zu stark und macht keine Kopfschmerzen.Hab ich sons immer das Problem!

Der Badezusatz "See Prinzessin" riecht nach Himbeere und eigentlich hab ich ihn nur wegen dem Namen gekauft :D Ich fand den Titel irgendwie niedlich und er hat mich an dem Tag angesprochen. Schnell noch meine Jolie an den Badewannenrand platziert und Wasser marsch! So kann ich gut ins Wochenende starten!



Duftkerze von DM, Badezusatz "See-Prinzessin" von Kneipp und eine Jolie





ich wünsch euch einen erholsamen Tag :) 

xoxo