The Author


Julia Talena - 22 Jahre -  interessiert sich für Mode und Beauty, hat das Kochen für sich entdeckt - fotografiert,näht und unternimmt gerne neue Dinge.  

                                                      
 Ich liebe Klaviermusik, Gedichte, und Sprüche, die gegensätzlich sind. Ich hasse es Wasser aus einem Glas zu trinken, bin leider chronisch unpünktlich, denn die Zeit ist mein größter Feind. Ich finde, dass Ehrlichkeit, die beste Eigenschaft eines Menschen ist. Ich kann behaupten eine gute Hand voll Menschen zu haben, die mir wichtig sind. Ich habe gelernt, das zu machen, worauf ich Lust habe und mir keinen Kopf darüber zu machen, was andere denken. Ich weiß, dass Menschen länger oder kürzer in ein Leben treten, also komm und lauf doch ein Stück mit.


  #1 Post - Hallo erst mal.

Contact : harmonyiseverything@hotmail.de