Dienstag, 31. Januar 2012

Die erste im neuen Jahr

Die erste Glossybox in diesem Jahr war endlich da, etwas später als erwartet - oder kam es mir nur so lange vor? Ich weiß es nicht genau. Mit meiner letzten Box war ich sehr zufrieden und hatte auch gute und hilfreiche Produkte zugeschickt bekommen, also war es relativ schwer diese Box zu toppen. Nunja wie soll ich das euch am Besten erklären, die neue Box war....eine komplette Enttäuschung! Zwar war die Aufmachung ganz zum Thema "Valentinstag" gestaltet und die Box war in der Farbe pink gehalten, dennoch konnte der Inhalt nicht überzeugen. Ich möchte  euch  trotzdem berichten was drin war! Vielleicht gefällt dem einen oder anderen ja doch etwas :)




1. Astor Lycra Lacque Deluxe (Fullsize)
Nagellack, der bis zu zehn Tage lange hält, da er durch seine spezielle Lycra-Formel besonders geschmeidig und stoßfest ist.
Die Farbe gefällt mir nicht wirklich und die Deckkraft lässt zu wünschen übrig.

 7,49€ / 12ml

2. Catherine Natural Silkliner
Ein wahrer Luxus-Lipliner, welcher mit seiner seidig-weichen Konsistenz eine perfekte Kontur erzielt,die lange hält und nicht verwischt.
Habe keinen Nutzen für Lipliner, da ich eine ausgeprägte Lippenform habe. Farbe gefällt ebenfalls nicht, aber dennoch habe ich ihn mal ausprobiert und muss sagen geschmeidig fühlt er sich an. 

6,40€/ Stk.

3. Janssen Lip Balm (Fullsize)
 Ein zart pflegender Lippenbalsam, der mit reichhaltigen Inhaltsstoffen wie Bienenwachs und Shearbutter die Lippen glättet und ihnen Feuchtigkeit spendet.
Pflegt gut und spendet Feuchtigkeit, Design ist nicht so gut gewählt.

 19,00€/ 15ml 

4.Jester Lorena Cosmetics Orangen-Karibik-Öl
 Kurzurlaub für die Haut: Egal ob als Pflege nach der Dusche oder zum Massieren- dieses verführerisch duftende Körperöl verwöhnt die Sinne und hinterlässt ein seidenweiches Gefühl.
 Der Geruch des Öls erinnert nicht an Urlaub, sondern an ein übersüßes Bonbon, also nicht mein Fall. Als ich es gerochen habe, wusste ich sofort dass ich auf keinen Fall so riechen möchte. Also kein Kurzurlaub der Sinne für mich!

 18,00€/ 150ml

5. Luvos Soft-Peeling-Maske mit Pfirsichkernöl
 Luvos Heilerde ist bekannt für ihre hochwirksamen,reizlindernden Effekte. Diese Masken binden schädliche Umweltgifte, reinigen die Haut porentief und versorgen sie mit Feuchtigkeit.
Verpackung ist wenig ansprechend, dennoch werde ich die Maske gleich mal ausprobieren und mich von der Wirkung der Heilerde überzeugen lassen. 

1,29€/ 2x 7,5ml


Schönen Abend meine Hübschen :)

xoxo