Mittwoch, 22. Februar 2012

Guck mal, DIE hab ich neu!

Ich war vor ein paar Wochen ein bisschen shoppen und habe mir mehr oder weniger so Basicklamotten zu gelegt und dann hab ich die Schuhe gesehen, die ich mir schon letztes Jahr kaufen wollte, es aber nirgendwo mehr gab.




JA das Warten wurde belohnt und ich hatte freie Auswahl in Farbe und Größe. Was schon ein kleines Wunder für mich war, denn normalerweise sind Schuhe in meiner Größe vergriffen oder sehen blöd aus.





Ich habe mich für die schlichte Variante entschieden, ein Paar in einer anderen Farbe kann man sich ja immer noch mal zu legen. Es sind momentan meine Lieblingsschuhe für den Alltag. Angenehm zu tragen, sehen sportlich, aber nicht zu burschikos aus. Man kann sie zu einer Röhre gut tragen, aber auch für abends zu einem engen schwarzen Rock passen sie perfekt.



A propos Schuhe, HIER  sind eure schönsten Schuhe gefragt und was zu gewinnen gibts auch noch, nämlich einen 100€-Gutschein von OTTO!


Schönen Tag euch!
xoxo