Mittwoch, 29. Februar 2012

Wieder entdeckt!

Hallo, na hattet ihr einen guten Start in die Woche? 

Ich muss sagen mein Start war so naja..direkt schön am Montagmorgen eine 6 stündige Deutsch LK Klausur muss ich sagen ist schon..seeeehr geil :/ 
Hab ich ja dann auch überstanden und bin einfach nur totmüde und mit leerem Kopf ins Bett gefallen. Sicherlich müssen andere mehr leisten als ich und es wird auch nie mehr so gemütlich werden, wie in der Schulzeit,aber ich weiß nicht ob ihr euch das vorstellen könnt, doch das Denken hat so angestrengt, dass mir schon fast WÄHREND der Klausur die Augen zugefallen sind. 
Ich mein der Stressfaktor spielt auch eine große Rolle und das Denken: "Was ist, wenn ich die Klausur verkackt habe?, Was wenn ich richtig daneben lag?, Wie soll erst die Abiprüfung werden?" Dieses ganze Denken macht einen wirklich verrückt..

Dafür hab ich meinen fast vergessenen Castro- Rock mit süßem Blümchenmuster wieder gefunden...er war gaaanz weit hinten im Schrank vergraben und hab direkt ein Outfit of the day für euch gemacht!



                                                                 Outfit of the day!














Basic black Shirt: H&M
Skirt: Castro
Wedges: New Look
Watch: Casio
Bracelet: DIY




So ich bin jetzt arbeiten. Einen schönen Tag wünsche ich euch, trotz Regenwetter!

xoxo