Samstag, 31. März 2012

Glossybox die 3.

Hallo meine Lieben,
 meine März Box ist vor ein paar Tagen bei mir angekommen und ich war seeeeehr zufrieden mit dem Inhalt! Schade dass Glossybox den Monatsbeitrag erhöht hat. Obwohl ich nach dieser Box wirklich überlege das Abo wieder zu beziehen, obwohl ich 15€ wirklich zu viel finde. Wie seht ihr das?




Die  Jubiläumsbox fand ich passend zum Thema gestaltet.

Schauen wir mal nach was ich drin hatte...





No Name Peeling deswegen ist der Preis auch nicht bekannt, etwas eigenartig dennoch riecht es gut und reinigt gründlich.



 Maria Galland Hydra Lift Yeux 100 45,00€/ 15 ml
Diese Augenpflege soll gegen dunkle Schatten und Schwellungen helfen. Man soll sie morgens und abends auftragen. Ich habe sie als Originalgröße in der Box gehabt,sie jedoch meiner Mutter geschenkt. Mal sehen was sie darüber berichten wird.










Kiehl's Midnight Recovery Eye 28,00€/ 15ml

Eine Augencreme,die man abends auftragen soll und die verspricht über Nacht die Augenpartie zu regenerieren. Riecht etwas komisch, hoffe dass die Wirkung dann umso besser ist ;)





Swarovski Aura by Swarovski  36,00€/ 15ml
Riecht himmlich gut und trage ich super gerne. Design ist top,aber etwas umständlich zu öffnen.






OPI Nail Lacquer 16,00€/ 15ml

Die Farbe ist großartig, trocknet schnell, hält lange und ist super leicht aufzutragen. Super diese Probiergröße! Ich kannte OPI von Blogs oder Empfehlungen von Youtubern fand ihn aber immer zu teuer.. ich mein 16,00€ für einen Nagellack, wenn man einen von P2 für 1,75€ bekommt. Aber man muss zugeben dass die Qualität stimmt. Vielleicht leg ich mir mal einen zu, wenn ich ein paar Euronen übrig hab ;)




Jetzt muss ich mich aber beeilen fertig machen, bisschen einkaufen und das Geschenk noch fertig machen..
Heute abend gehts auf nen Geburtstag mit meiner liebsten Juli!! High Heels raus und Blazer an - Ich freu mich!

PS: Zulassung hab ich in der Tasche ;)

Euch einen schönen Samstag!
xoxo