Donnerstag, 12. April 2012

HAUL H&M NEW YORKER

Jaaa ich wollte sparen und ja ich wollte erst nichts mehr kaufen,aber wozu gehe ich arbeiten und es gibt nun mal so viele schöne Dinge, die sich lohnen zu kaufen also wieder eine kleine Shopping Ausbeute.

Jerseyrock in schwarz 4,95€ H&M




Ich habe ihn schon in grau und in blau. Nun musste er auch in schwarz her,obwohl ich schon einen schwarzen Jerseyrock habe,der aber anders gemustert ist.





Basic Top in Rostrot H&M 4,95€


Die Farbe hat mir so gut gefallen, da musste es einfach mit.



Ring von H&M 4,95€



Fuselrolle 1,99€

Endlich hab ichs geschafft mir eine Fuselrolle zu zulegen.Selbst das Papier ist verziert.



Longshirt New Yorker SALE 6,95€
 Die Farbe fand ich so toll und da es noch herunter gesetzt war, musste es einfach mit!

xoxo