Montag, 14. Mai 2012

DIY-SHIRT II

Wie in einem meiner letzten Post habe ich auch wieder ein Shirt selbstgemacht. Ich find diese "Mustache"-Shirts richtig toll, wollte aber nicht viel Geld für eins ausgeben und habe mich kurzerhand wieder entschlossen es selbst zu machen.

Ich habe dafür ein Herrenshirt in der Größe M für 4€ gekauft. (Guckt mal bei Family,die Shirts sind günstig und gut verarbeitet)

Und mir das passende Motiv ausgesucht und auf eine Bügelfolie gedruckt. Diese dann ordentlich ausgeschnitten,(damits keine weißen Ränder auf dem Shirt gibt) und drauf gebügelt.

Damit das Shirt nicht allzu langeweilig aussieht habe ich den Kragen abgeschnitten und dadurch die Form des Shirts verändert. Die "Ärmel" krämpel ich nach Lust hoch und mache aus dem T-Shirt ein Top. Ich find die Rückansicht durch den veränderten Kragen auch sehr schön.






Viel Spaß beim selber machen! :)

Ps: Es fehlen nur noch 3 Leser - dann kann das Gewinnspiel endlich starteeeeen :)


Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch.
xoxo