Donnerstag, 31. Mai 2012

DM HAUL

Ich war gestern bei DM und wollte euch meine Ausbeute zeigen. Unter anderem habe ich auch was für euch eingekauft, somit kann das Gewinnspiel jetzt endlich starten!


Viele Dinge habe ich nachgekauft,weil sie leer waren. Manche Dinge wollte ich ausprobieren, weil ich sie auf Youtube gesehen habe und gute Reviews darüber gelesen habe.


Balea - Pflegende Lotion Pads ohne Alkohol für wasserfestes Make-Up 1,85€
Balea - Gesichtswasser mit Lotusblüte  für normale und Mischhaut 0,85€


Essence- Pure Skin natural cover moisturizer hell 1,85€
Garnier- BB Cream Blemish Balm Tägliche All-In-One Pflege hell 8,95€

Den Essence Moisturizer wollte ich mal ausprobieren, weil ich ihn bei Andrea (007 morgenstern) auf Youtube gesehen habe und sie meinte, dass er wirklich gut ist.

Die Garnier BB Cream hatte ich aufgebraucht und habe mir deswegen eine neue zugelegt.

 Das sind die 2 Sachen, die mir noch für das Gewinnspiel gefehlt haben. Die Preise liste ich hier natürlich nicht auf.

Catrice- Lidschatten 080
P2- Mineral Compact Blush 060 Charming Orange

Ich wünsche euch einen schönen Tag
xoxo