Donnerstag, 24. Mai 2012

Im Garten rumtollen + OOTD

Na genießt ihr auch so das Wetter, wie ich? Ich hoffe doch sehr! Und an alle, die es nicht tun und sich im Büro/ Schule sich einen Abschwitzen mein herzliches Beileid! Ich war vorhin in der Stadt, habe mir eine neue Sonnebrille zugelegt und dann etwas entspannt. Dann hab ich im Garten ein wenig mit meinem Hund rumgetollt und schon nach wenigen Minuten waren wir beide total K.O. Ab in den Schatten, abkühlen und ein schönes kaltes Malzbier zischen. Herrlich - Endlich mal so viel freie Zeit zu haben und den Abistress hinter sich zu lassen, obwohl ich mich nicht gaaaanz zurücklehnen kann, da ich immer denke, dass da noch was kommt...so was wie eine Nachprüfung...bitte bitte nicht. Hätte ich so gar keinen Bock drauf. Heute war übrigens die Auktion von meinem Parfüm bei ebay zu Ende und ich habe noch ordentlich was dafür bekommen. Ich hatte mich ja anfangs total über das J'adore Parfüm von Dior gefreut, aber dummerweise habe ich von dem Duft Kopfschmerzen bekommen und dann gefiel mir der Duft auch nicht so gut. Also was tun? - Richtig! Versteigern

Nun möchte meine Freundin das Gleiche tun und Sachen bei Ebay reinsetzen. Ich fahre gleich zu ihr, räumen den Keller aus, machen Fotos von den Sachen und stellen sie rein. Wenn wir so weit sind, könnt ihr ja mal vorbeischauen und gucken, ob euch was davon gefällt. :)






OOTD



                                                                  
                                                             Top : Cotton On
                                                              Hose: Primark
                                                               Schuhe: H&M





Kette: Primark

Schuhe: H&M


So und jetzt raus mit euch, das Wetter genießen! :)
xoxo