Mittwoch, 2. Mai 2012

One day trip to Amsterdam

Eine Freundin und ich hatten vor einer Woche ausgemacht für einen Tag nach Amsterdam zu fahren. Gesagt, getan. Nur doof wenn das Navi keine Karte von Holland aufweisen kann und wir auf uns gestellt sind. Richtig schön Oldschool mäßig per Plan sind wir von mir aus gestartet und haben insgesamt ca. 2 Stunden und eine halbe gebraucht. Das Wetter war herrlich und die Stadt ist wunderschön. 

Ich war zuvor noch nicht da und war umso mehr gespannt. Natürlich blieb das kleine Abenteuer nicht ohne Rückschläge und kleiner Fallen. Wir haben uns nämlich auf dem Rückweg verfahren und mussten Passanten fragen, die uns den Weg zur Autobahn erklärt haben.
Nach der erfolgreichen Parkplatzsuche und einem Ticket von 24€! ging es los in die Innenstadt.So viele tolle Geschäfte und tolle Klamotten, nur insgeheim wollte ich nicht viel Geld ausgeben und habe mich auf die Sachen konzetriert nach denen ich wirklch gesucht habe.Nach unserem Shoppingmarathon taten uns die Füße so was von weh und wir konnten uns nur noch so eben zum Auto schleppen. 

Es war ein so witziger und schöner Tag. Mit viel Spaß,coolen Klamotten,l eckeren Smoothies, schönem Wetter, einem super Lunch und einem Hauch von Abenteuerluft. Da sag ich nur : WIEDERHOLUNGSBEDARF!




 







Say Cheeeeeese!


Zu guter letzt noch mein Outfit von heute.








Top: DIY
Hose: ZARA
Schuhe: VANS
Jacke: No Name
Mütze : EBAY
Tasche : von Oma
Anhänger: DIY
Nagellack : P2 "just need style"
xoxo