Freitag, 1. Juni 2012

DM BOX #1

Endlich ist sie DA und wie versprochen zeige ich euch heute, was in meiner Box so drin war und ob sich das in Zukunft auch für euch lohnen würde :)

Sie ähnelt vom Äußeren stark der Glossybox, hat auch einen Zettel mit dabei, der alles auflistet was sich in der Box befindet.







 Olaz - Anit-Falten Fest & Straff Tageslotion 7,45€
 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara 8,95€





 Balea Bodylotion Funky Jungle 1,45€ - riecht richtig lecker
Seba Med- Pflege Dusche mit Granatapfel 3,45€




Rexona men Maximum Protection 4,75€


Fazit: Die Box ist super schön verpackt, leicht abzuholen und das Preisleistungverhältnis stimmt total. Alle Produkte sind in der Originalgröße also keine Proben! Ein weiterer Vorteil ist, dass man Produkte testen kann, die man sich nicht unbedingt kaufen würde und sonst manchmal im DM übersieht. Ich bin mal gespannt was die Anti-Falten Creme hermacht. Nicht dass ich Falten hätte, aber ich denke dass sie auch bei Augenringen gut helfen könnte. Ein weiterer Vorteil ist, dass man sich die Produkte nach der "Testphase" preiswert in jedem DM-Markt kaufen kann und nich wie bei Glossybox sie online bestellen muss. Ich muss sagen, dass ich rundum zufrieden bin und mich darauf freue die Produkte ausgiebig zu testen. 

xoxo