Montag, 4. Juni 2012

Tag in Essen mit Juli + Ausbeute

Ich war am Samstag mit der lieben Juli in Essen, um mein Abi zu zelebrieren und um etwas shoppen zu gehen.

Es war ein echt schöner Tag mir gutem Wetter und schöner Ausbeute, nur leider war bei Primark wieder die Apokalypse ausgebrochen und es war einfach nur schrecklich viel los da.

Wir sind extra früh los, um etwas entspannter und besser bei Primark stöbern zu können..war wohl nix..es war nämlich die Hölle! Viel zu viele Leute. Ein Gedränge ohne Ende und viel zu viele aggressive Menschen. Wir haben uns durch gekämpft und auch etwas gefunden. Anprobiert haben wir dort natürlich wieder nichts. Danach waren wir noch in unseren Lieblingsläden : H&M, Gina Tricot und Cotton On. Bei H&M  hat Juli auch direkt mal das Kleid von Primark anprobiert. Es hat ihr gepasst,aber sie hat sich nicht wohl drin gefühlt. Also nach der Shoppingtour noch mal zu Primark ins Gewusel und umtauschen. (kleiner Tipp für euch, wenn es euch auch zu voll bei Primark ist und ihr keine Lust habt etwas anzuprobieren, macht es doch so wie wir.In einem anderen Laden anprobieren und wenns nicht passt direkt vor Ort umtauschen.) Ich werde es in Zukunft öfter machen, da ich nicht so häufig die Möglichkeit habe nach Essen zu fahren, um die Sachen bei Primark wieder umzutauschen)

Danach haben wir eine kleine Pause eingelegt und etwas gegessen. Dann ging auch schon der Zug für den Rückweg und ich musste abends arbeiten. Wir wollten eigentlich noch Outfitsfotos machen, aber dazu waren wir einfach viel zu müde und kaputt. Ich habe noch einen schönen Ring bei IAM gesehen,ihn aber nicht mitgenommen. Jetzt ärger ich mich,weil ich ihn zum Abiball anziehen würde. Ich frag Juli noch mal ganz lieb, ob sie ihn mir mitbringt. Sie kommt nämlich öfters nach Essen als ich :)


Insgesamt habe ich mir nicht all zu viel gekauft. Bei Primark war es nur eine Jogginghose. Bei H&M ein paar Tops. Basics kann man nie genug haben, wie ich finde. Außerdem kann man sie super kombinieren,aber seht selbst.


 An den Seiten etwas weiter ausgestellt,so dass man ein schönes Bandeautop drunter ziehen sollte.


 Vorderansicht



 Rückansicht




 Etwas geriffelt,ähnelt einem Unterhemd. Passt aber zu einer schlichten Jeans super.



 Zum drunterziehen




 Kuschelig weich und super bequem für zu Hause.



H&M : schwarzes Top 6.95€
                weißes Top 6.95€
geriffeltes weißes Top 6.95€

Gina Tricot : Bandeau Top 5,95€

Primark : Jogginghose 8€


Schönen Start in die Woche!

xoxo