Mittwoch, 11. Juli 2012

DM BOX#2

Endlich ist sie da! Die DM - BOX für den Juli. Ich muss ja sagen,dass ich die letzte Box super fand und diese ist genauso gut! Für nur 5Euro eine Box voller guter Kosmetikartikel, die man wirklich gebrauchen kann und weit aus den Preis der Box überbieten. Ich zeige euch heute was, wieder in meiner Box war und ich muss sagen, dass sie mir wirklich gefällt.







Inhalt

 L'Oréal Everpure Shampoo 6,95€
Labello Repair & Beauty 2,45€
sebamed Creme 6,95€
L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis 4,95€
Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege 3,95€

Fazit
 Die Balea Beauty T-Zone Pflege riecht super und ist praktisch als Grundlage vor dem Make-Up. Sie lässt die Haut nicht mehr glänzen und somit ist das fettige Hautbild Geschichte :) Ich war sehr überrascht über den Effekt.

Den Nagellack habe ich auch sofort ausprobiert und ich muss sagen er trocknet so was von schnell. Die Farbe ist himmlisch und total super - Ich habe nämlich noch keinen blauen Nagellack, gut dass ich mir bis jetzt noch keinen zugelegt habe.

Die Creme von Sebamed werde ich verschenken, denn sie ist für meinen Hauttyp nicht geeignet. 

Das Shampoo habe ich noch nicht ausprobiert, bin aber gespannt, wie sehr es das Haar pflegen wird. 

Anschließend ist zu sagen, dass die Box mehr als 5 Produkte enthalten hat, denn es war auch noch ein Spüli von Fairy dabei, was ich nicht so erwähnenswert finde. Das hat dann direkt meine Mum bekommen. Fand ich nicht nötig,aber auch nicht wieter schlimm. Den Labello bewahr ich mir noch auf, habe noch genug die in meinen Handtaschen rumlungern :D

Zum Schluss ist zu sagen, dass viele praktische Sachen und vorallem gute Artikel in der Box enthalten waren. Die Box übersteigt weitaus den Preis von 5€ und ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt.

Jetzt gehts zum Griechen, schönen Tag euch 
xoxo