Freitag, 17. August 2012

DM BOX # 3

Heute bin ich endlich dazu gekommen sie abzuholen - meine 3.DM-Box und ich muss sagen, ich hab mich bis jetzt noch nieeeeeee so sehr über eine Beautybox gefreut. Der Inhalt ist der Wahnsinn! Bis jetzt hat DM ja so oder so eine super Arbeit geleistet und ich muss sagen, dass keine Box bis jetzt enttäuschend war. 

Neugierig, wie ich bin habe ich natürlich sofort reingeschaut und habe mich sooo gefreut, denn in meiner Box war ein ESSIE Lack! Ich bin ja eine von den Nagellackbesessenen, die an einem Essiestand schnell vorbeihuscht und sich dann doch für eine billigere Variante von Catrice zum Beispiel entscheidet, weil ich finde, dass 7,95€ einfach zu viel für einen Nagellack ist. (Umso schöner nun doch einen Essie-Lack zu besitzen!)

Insgesamt übersteigt  diese Box bei weiten den Preis von 5€ - Der Inhalt der Box hat einen Gesamtwert von 42,70€!



                                                                 Inhalt auf einen Blick!

Gillette Fusion Proglide Styler - 19,95€

Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch - 5,45€

Manhattan High Shine Lipgloss - 3,25€

Essie Nail Collection - 7,95€

Theramed Pro Electric Active Clean (Zahnpasta für elektrische Zahnbürsten) - 2,65€

head &shoulders apple fresh Shampoo und Spülung  - 3,45€










210A Orange, It's Obvious




35T









 Fazit : Der Lipgloss ist super schön und riecht fruchtig. Die Farbe des Essie Lacks ist der Wahnsinn, bin gespannt wie sie sich auf den Nägel trägt. Die Zahnpasta geb ich meiner Mum und die anderen Sachen werde ich nach und nach ausprobieren. Alles in allem eine Top Box!


Have a nice day!

xoxo