Samstag, 11. August 2012

Rock, Rap und Ray-Ban!

Ich persönlich finde ja Festivals immer sehr aufregend. Man weiß nicht genau, wie die Stimmung wird, sieht viele interessante Menschen und ist überrascht, dass die No name band auf der Bühne richtig abrockt. Gestern war's wieder so weit:  Olgas Rock  2012. Die Anfahrt ist ein Kinderspiel,wenn man mit dem Zug und dann mit dem Bus fährt und sich nicht so wie ich entscheidet mit dem Auto zu fahren und man ein Navi dabei hat mit dem man mehr verloren ist, als wenn man selber sich den Weg zurecht sucht.Mit einem Rekord von einer Verspätung von 1 1/2 Stunde habe ich nun auch den Eingang erreicht und meine Freundin getroffen, die sagen wir mal das ganze lustig aufgenommen hat. Ein paar Bands haben mich nicht so umgehauen, was aber kein Problem war, denn das gute Wetter und die leckeren Poffertjes haben mir die Laune versüßt :)




Das Festival dauert 2 Tage. (10.08.- 11.08.) unter anderem wird Yellowcard auftreten, die ich heute zu gerne sehen würde! Also meine Empfehlung ab in den ZUG und dann nach Oberhausen ne Runde abrocken, denn der ganze Spaß ist kostenlos!

lecker Poffertjes :)


 


  
The Bianca Story


     





kleines Andenken ;)

Hier noch mal der Link zu meinem persönlichen Favoriten, The Bianca Story

Ich wünsch euch einen schönen Tag! 
xoxo