Dienstag, 20. November 2012

NEW IN : Primark Blouse & Necklace


Ich war nur gaaanz kurz bei Primark, als ich letztens meine Freundin in Essen besucht hab. Wir haben viel gequatscht, Kaffee getrunken und eben kurz bei Primark vorbeigeschaut. Zwei Teile habe ich mitgenommen...wir hatten einfach nicht mehr Zeit um ausgiebig zu stöbern.. naja ein anderes mal vielleicht :)

Die zwei Teile durften mit...wie man unschwer in der Überschrift lesen kann.









Ich hab mich auch endlich an die weißen durchsichtigen Blusen getraut, die ja schon was länger in sind. Habe schon verschiedene Kombinationsmöglichkeiten gesehen und wollte diese mal ausprobieren. 

Typische 13€ Primark Bluse : Durchsichtig mit goldenen Knöpfen und schönem Kragen.

Statementkette 5€. Schöne antike Verzierungen in einem bronze- gold.

Ich bin gespannt, wie es zusammen aussieht.





Hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche? :)

xoxo