Samstag, 15. Dezember 2012

Kleines Dankeschön von P2


Da klingelt es an der Tür, man fragt mit dünner Stimme in die Sprechanlage wer dort ist und es stellt sich heraus, dass der hochmotivierte und super gelaunte Postbote ein Päckchen für euch hat. Schnell auf den Summer gedrückt und in Schlafanzughose und zerzauster Frisur die Tür geöffnet.

"Warst du gestern auch am Pennen oder wieso hat keiner auf gemacht,damit ich das Päckchen hier abgeben kann?" - "Eh wie bitte? Ich war gestern nicht zu Hause und davon mal abgesehen...ich darf ja wohl schlafen wann ich will"-   Ziemlich charmanter Typ.

"Ach war doch nur ein Scherz, seh das nicht so eng" und mit einem Zwinkern war er auch schon wieder die Tür raus.   

Leicht verwirrt und ziemlich erstaunt, ging ich kopfschüttelnd wieder rein und öffnete mein Päckchen....



Zu meinem Glück war P2 Cosmetics netter und hat mir zum Jahresabschluss einen von 2 Nagellacken zu geschickt. 






 Es ist die Farbe 870  "Sparkling Surprise" Ich warte bis Weihnachten, um ihn aufzutragen. :)





Vielen Dank an das P2- Team und an Verena, Maren, Evi & Dagmar


xoxo

Schönen Samstag!