Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy New Year - Please be awesome 2013!


3....2....1...YEEEAAH! "FROHES NEUES" 

 Auf ein neues, erfolgreicheres und gesundes Jahr 2013!

Dieses Jahr habe ich im kleineren Kreis mit lieben Menschen in einer WG in Essen gefeiert. Es war wunderbar! Massig, leckeres Essen vom Italiener, genauso viel zu trinken, gute Stimmung und Wiedersehensfreude vom allerfeinsten! 

Ich hab eine meiner Freundinnen, seit dem Abschluss im Juni nicht mehr gesehen, umso schöner, dass wir Silvester zusammen feiern konnten. Meiner Meinung nach muss man sich nicht immer sehen, um der Freundschaft Ausdruck zu verleihen. Wenn man weiß, dass der Kontakt so besteht und beide Seiten sich regelmäßig melden, ist das völlig ok. :)

Ein paar der lieben Menschen, wie oben erwähnt, kannte ich vorher nicht, umso lustiger und interessanter  ist der Verlauf des Abends. Ich lerne immer gerne neue Leute kennen und war auch froh, dass wir uns alle so gut verstanden haben.

Wie an Silvester üblich haben wir auch unsere Vorsätze besprochen. Die einen wollen mit dem Rauchen aufhören, die anderen aktiver werden und mehr Sport machen und wieder andere, mich eingeschlossen,wollen ihr Allgemeinwissen aufbessern. Jeder hat also sein eigenes kleines Päckchen für 2013 zu tragen.

Ich bin sehr gespannt auf das neue Jahr :)





 1. Maxfactor 2000 Calorie Dramatic Volume
 2. Maybelline expression eyebrow liner
 3. essence liquid ink eyeliner
 4. Ebelin Wimpernzange
 5. Casuelle Shimmer powder
 6. essence eyeshadow base
 7. Catrice Nagellack
 8. Maybelline Fit me Concealer
 9. Misslyn Runway Eyes Lidschattenpalette
 10.Alverde Rouge 03 Pretty Terra

 11. Catrice Photofinishfondation

12. Artdeco Lidschatten gold
 13. P2 Nail Correcter Pen
 14. Ebelin Rougepinsel
 15. Ebelin Lidschattenpinsel






                                          Make-Up steht. Nur welcher Schmuck?!




1. Armband - aus Rumänien
2. Armreif - Geschenk von einer Freundin
3. Armband - Primark

1. Kette - Primark
2. Kette - Primark

Ganz ehrlich? Ich konnte mich nicht entscheiden, deswegen ist der Schmuck hinterher doch schlichter ausgefallen.



                                                                       Outftit

                                                         Schön schlicht in schwarz.




Neues Kleid, Weihnachtsgeschenk von Papa H&M :)

Wedges New Look (schon was älter)

Neue Uhr, ebenfalls Weihnachtsgeschenk von Dad , Fossil rosé gold ...ich liebe sie :)


                                                            Silvester 2012 / 13



                                                                        I LOVE YOU <3





xoxo