Montag, 4. März 2013

Birthday Impressions


 Es war wie eine Woche lang Geburtstag haben....

 Letzten Dienstag war es so weit. Vorbei mit dem Teeniesein. Vor zwei Jahren war es der langersehnte 18. Geburtstag...nun der 20. wie die Zeit vergeht...

Neben viel Kuchen, Essen gehen, lieben Menschen und Geschenken, wurde mir zahlreich gratuliert.

Morgens habe ich mir einen Friseurtermin gegönnt und nachmittags gabs's Kuchen mit einem Freund von mir, der am gleichen Tag Geburtstag hat. 
Abends war ich mit meiner Familie im Roadhouse essen.
 Einen Tag darauf habe ich Mini Me zum besten Chinesen der Stadt eingeladen. Freitag haben wir dann im PM Moers Vollgas gegeben und mal wieder richtig abgezappelt. Am Samstag hat dann Mini Me eine 80er Party geschmissen, weil sie selbst Geburtstag hatte.Wie man sieht war die letzte Woche voll gepackt mit tollen Ereignissen...aber seht selbst. 







  Mini Me's Geschenk - Juicy Beats wir kommen!! // Ich hab' ein neues Shirt (DIY) // Leckerer Nachtisch // bestes Geburtstagsessen im Roadhouse // selten gesehener Gast in meinem Bett


 Rainbowkuchen geschenkt bekommen von Mini Me <3 // Ja ich mag Bier // Geburtstagskarten und Gutscheine // Schutzengel von Dad bekommen // Mini Me hat mir noch was geschenkt und süß verpackt




Outfit vom Geburtstagsessen // Auf auf zur 80er Party // Kloparty beim Chinesen


Mit den Mädels ab ins PM // Geburtstagskarten für meine Liebsten // Party on! // Ja ich hab mal gebacken für meine Liebste // Rainbowkuchen :)




Schönen Start in die Woche!

xoxo