Montag, 13. April 2015

Keep Smiling : Weißere Zähne in nur wenigen Tagen


Der Selbstversuch mit den White Stripes.

 Ich dachte mir, dass da mehr drin sein muss,als das Ergebnis, was man mit gründlichem Putzen, Zahnseide und Mundspülung erreichen kann. Nach etwas Recherche im Internet fand ich ein paar Hausmitteltipps, um ein strahlenderes Lächeln zu bekommen. 

Wer kennt ihn nicht, den Trick mit dem Backpulver? Für alle, die ihn nicht kennen. Handelsübliches Backpulver auf die nasse Zahnbürste geben und losputzen. Am Besten nur ein paar mal im Monat, da das Backpulver, so sagt man, sehr aggressiv ist und den Zahnschmelz angreift. ( Ich kann da nicht viel zu sagen, da ich diesen Tipp nur ein paar mal ausprobiert habe und ihn nicht optimal fand.)

Nachdem ich in der Drogerie auch nicht fündig geworden bin, schaute ich in diversen Onlineshops nach, um mir White Stripes zu besorgen.

Ich hab mir verschiedene Produkte, Preise und Rezensionen bei Amazon durchgelesen und letzendlich die Onuge Bright White Stripes bestellt. Für 12,79€ bekommt ihr ein Päckchen mit  28 Stripes ( 14 für oben und 14 für unten) eine Gebrauchsanweisung, sowie Sicherheitshinweise auf deutsch. Auf jedenfall vorher durchlesen! Die Stripes wurden bei Amazon mit 3,5 Sternen bewertet und wenn ihr noch eine Rezension lesen möchtet, stehen euch noch 981 weitere zur Verfügung. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total!

                                                     



                                            Anwendung

Es wird empfohlen 14 Tage lang  die Stripes einmal täglich für 1 Stunde anzuwenden. 
Bevor man einen Stripe aufträgt,die Zähne mit einem Taschentuch abtrocknen. Das ist wichtig, damit das Ergebins nicht fleckig wird.
Ich habe zuerst den unteren Stripe und danach den oberen aufgetragen. (einfachere Handhabung ;-))
Eine Stunde die Stripes auf den Zähnen lassen.
Danach Stripes entfernen (kann etwas kleben) und gründlich Zähne putzen und Mund ausspülen.



                                             Ergebnis

Schon nach wenigen Anwendungen, habe ich Ergebnisse gesehen. Die Zähne waren sichtlich weißer! Wenn ich die Stripes anwende, schaue ich einfach meine Lieblingssendung abends dazu und lege meinen Kopf leicht in den Nacken, damit keine weitere Flüssigkeit auf die Stripes kommt. 

                                             Hinweis


Wenn ihr dazu neigt schmerzempfindliche Zähne zu haben, dann wendet diese Stripes bitte nicht an.



Hier könnt ihr die Stripes bestellen :  Hier


                                     Thanks for reading!