Samstag, 26. November 2011

Last Friday Night

Juuuhu endlich Wochenende ist mein erster Gedanke wenn ich Freitagmorgens aufwache. Ach die 10 Stunden Schule sind dann leichter zu überstehen als an einem anderen Tag. Ich liebe es mein Wochenende zu planen,damit ich mich während der Woche auf was freuen kann und insgesamt die Woche dann besser überstehen kann. Es gibt aber auch so Wochenenden die komplett spontan entschieden werden und das sind meisten die Besten. Gestern war wieder so ein Tag und ich bin spontan mit meiner Freundin ins Pulp gefahren, für die die es nicht kennen HIER der Link dazu : http://www.pulp-duisburg.de/

Ich würd euch empfehlen da Freitags aufzukreuzen,wenn ihr euch mehr für Charts und Housemusik interessiert.
Eine Halle mit Rockmusik ist allerdings immer geöffnet. Ich hab gehört dass es Samstags nicht so gut sein soll , es sei denn ihr steht auf Leute in langen Mänteln.. Insgesamt mag ich es sehr gerne da, weil es sehr weitläufig ist, die Getränke nicht allzu teuer sind und die Leute da mega nett sind.

Man muss keinen Eintritt bezahlen, dafür hat man aber einen Mindestverzehr von 6€ - völlig akzeptabel wie ich finde,weil man für die 6€ ja Getränke und Gaderobe bekommt.
Probierts einfach mal aus und lasst mich wissen wie es euch gefallen hat.

                                                                Lied des Tages




                                                          

                                                                Outfit von gestern
                                                Wie man sieht bin ich total ordentlich.. :D

  

Jacke:  Zara (London)  30€ / Kleid: Blanco (Palma) 20€ / Strumpfhose: New Look (London) ca. 5€
Wedges: New Look (London) 25€


Ich wünsch euch einen spontanen Tag. :)