Freitag, 25. November 2011

"Wer sucht der findet" - oder wie war das?

Hallo ihr Lieben ,

ihr werdet es kaum glauben aaaaaaaber dödöm, Trommelwirbel bitte, ich hab DEN Fund des Jahres gemacht! Nämlich neulich bei meiner Oma im Kleiderschrank....jetzt denk man jaa was kramt die da im Schrank rum und was hat die denn da gesucht, aber halt keine voreiliegen Schlüsse bitte.
Ich sollt meiner Oma was aus dem Schrank holen und die wollte mir eigentlich eine ihrer alten Taschen schenken.. wohlbemerkt steh ich ja auch auf son alten Kram und Dinge, die nichht jeder so hat..und da fällt mir doch glatt ne niegelnagelneue BRIDGE in die Hände..ich dachte ich Träume..oh mein Gott..nunja meine Oma, herzensgut wie sie ist, hat sie mir dann geschenkt. Der Tag hätte nicht besser sein können! Mir war ja klar das solche Taschen nicht ganz so günstig sind und deswegen hab ich mal im Internet ein wenig recherchiert und geguckt wie teuer diese Teile eigentlich so sind. JA was soll ich sagen..man bekommt nicht alle Tage so ne Tasche für um die 200€ mal eben so geschenkt. Diese Bridge ist nun neben meiner Longchamp meine momentanes Liebglinsstück und wird schön regelmäßig ausgeführt. So viel zu meinem Fund und ahja ein herzliches Dankeschön an Oma!


So da ist das gute Stück! Ahja der Spiegel ist vom Sperrmüll,selbsterneuert und lackiert :)


Ich wünsch euch einen überraschenden Tag!