Freitag, 16. Dezember 2011

Bescherung #1

Hallo ihr Lieben,
Endlich ist sie da und wie ich mich einfach nur gefreut hab :) Wie schön ist es bitte die Augen aufzumachen und die Glossybox auf seinem Schreibtisch vorzufinden? Oh man ich liebe Päckchen (bekomm ja sonst so viele) und vorallem wenn man nicht genau weiß was drin ist. Nachdem ich mich beruhigt hatte und die Sprünge durch die Wohnung eingestellt hatte, gings an das Öffnen der Box. Ich muss dazu sagen, dass das meine erste Glossybox und daher die letzte diesen Jahres ist.  Ich hab in anderen Blogger-Videos gesehen dass die Schachtel sonst immer Lila gehalten ist und die Fussel drinnen schwarz sind, ich denke mal dass das an der Weihanchtsedition liegt das diese Box nun rot ist und weiße Fusseln hat. Wie dem auch sei der Inhalt ist ja entscheiden. Ich  habe meine PRodukte direkt mit denen verglichen,die man bekommen konnte und ich muss sagen ich kann mich wirklich nicht beschweren.














Inhalt:                                1.        Express Nagelöl von Alessandro

Originalprodukt 9,95€ / 10ml
Lässt sich besonders leicht wegen des Roll-On Pen auftragen. Geliefert wurden 2,7 ml



2. Gesichtspeeling von Dr. Eckstein
Originalprodukt kostet 11,40€/ 50ml
Geliefert wurden 50 ml und somit ist es ein Fullsizeprodukt!


3. Duo- Lipgloss von L'Oréal Paris


Originalprodukt kostet 10,99€ / 10ml

Geliefert wurden auch 10ml von daher Fullsizeprodukt Nummer 2! Freu mich schon aufs testen und bin gespannt was die zwei Farben für Looks zaubern, bzw. ob es Sinn macht einen Lipgloss zu besitzen der zwei farbig ist!


4. Make-up Stick von L'Oréal Paris

Originalprodukt kostet 13,99€/ 9ml



Fullsizeprodukt Nummer 3! Das ist ja wie Weihnachten und genau das was ich brauche :)


                                               5. Echt Kölnisch Wasser 4711

Originalprodukt kostet 17,50€ / 100 ml


FAZIT:  In der Box war eine ganz kleine niedliche Flasche, die man sehr schön verschenken     kann, da Kölnisch Wasser nicht mein Fall ist. Ich find den Geruch nicht gerade angenehem und die Flasche spricht einen nicht wirklich an. Find ich aber nicht schlimm bei 3 Fullsizeprodukten kann man sich nicht beschweren und das eine Produkt werde ich sogar verschenken!



Wie ich die Produkte empfunden habe und ob sie alle samt was bringen wird sich in den Wochen der Testphase herausstellen, dazu wirds dann auch einen Post geben!



KLICK AUFS BILD!




Ich wünsch euch einen super Vorweihnachtlichen Tag :)

xoxo