Donnerstag, 15. Dezember 2011

Besser spät als nie

Wie der Titel schon verrät gehts darum, dass ich meinen Nikolauspost eeeetwas verspätet poste, ABER das hat einen Gewissen Grund. Meine Freundin und ich haben uns nämlich gegenseitig beschenkt und da wir ein bisschen wenig Zeit hatten, dauerte es etwas bis wir uns treffen konnten. Dafür war der Abend umso schöner. Viel gequatscht,geraucht und nicht zu vergessen Bananenweizen getrunken. Sie hat mir so ein süßes Geschenk gemacht. 




Das Dushgel ist wie man sieht von Bebe Young Care und duftet richtig weihnachtlich. Das Päckchen daneben ist eine kleine Pralinenschachtel von Hussel auf der "Weißt du eigentlich,wie lieb ich dich hab?" steht. Richtig herzlich :) Hab ich direkt mit in die Schule genommen, als Nervennahrung bei der Matheklausur.

Danke mein Herz <3



Pralinenpäckchen







Ich wünsch euch einen herzlichen Tag :)

xoxo