Sonntag, 22. Januar 2012

Berlin Ausbeute

Endlich hab ichs geschafft Fotos von meinem Berlin -Raubzug zu machen! Wie die Verrückten sind wir die Friedrichsstraße und im KaDeWe und sonst noch so lang getigert um zu shoppen. Ich wollte nicht alles auf den Kopf hauen und hab mich etwas zurück gehalten. Was ich dort so ergattert hab zeig ich euch jetzt :)





Das Notizbuch ist selbst gemacht und ich hab es an einem Stand gekauft. Der Umschlag ist aus Leder und das Papier ist recycelt. Ich habs immer neben meinem Bett liegen, falls mir etwas einfällt ist es sofort griffbereit.
Der Typ von dem Stand wusste nicht wieviel er für das Buch nehmen sollte,fürn 10er war es dann meins :)

Die Postkarte,wie man kaum erkennen kann und an meiner Pinnwand hängt, hab ich im KaDeWe gekauft hat nur 0,97€ oder so was gekostet und ich fand sie irgendwie süß, obwohl ich sonst nichts in der Farbe Rosas kaufe.





Diese Tür-"Griffe" oder wie ich sie nennen soll, hab ich ebenfalls an dem Stand gekauft und pro Knauf 2€ bezahlt,dank Massenrabat,weil ich 4Stück genommen hab, hab ich nur 7€ bezahlt. Ich find, dass es eine sehr  schöne Idee ist, um den alten Schrank aufzuhübschen. Momentan überlege ich, ob ich mir die Arbeit machen soll und meinen Schrank weiß streichen soll. Naja mal schauen, wenn mich die pure Langeweile packt oder es draußen stürmt, könnte ich mir die Mühe mal machen.




 Das Beste kommt zum Schluss. Diese schönen Pumps hab ich in einem Laden gekauft, der Markenschuhe zu günstigen Preisen angeboten hat. Gepasst haben sie wie angegossen, die Farbe fand ich traumfhaft und der Absatz war weder zu niedrig noch erschwinglich hoch. Für 39,90€ waren es dann meine. 


(Sie sind etwas dreckig,weil ich sie schon ausgeführt hab)




So das wars meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :)