Donnerstag, 12. Januar 2012

Getaggt die 2.

So ich wurde ein zweites mal getaggt und dieses mal von der lieben Su ! :)
Ich finde ihre Fragen echt spannend und möchte sie gerne beantworten. Dann mal los!

                        Hier noch mal die Regeln zum Taggen


                          1. Verlinke die Person, die dich getagged hat.
                     2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
                               3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
                       4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden.
                         5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden




 Diese Fragen wurden mir gestellt :



1. lieblingsfarbe?
erdtöne,aber auch weinrot und lila

2. momentan verliebt?
ich passe

3. dein momentaner materieller liebling?
meine spiegelreflex für die ich lange gespart hab

4. gibt es was ohne das dein leben nicht funktioniert?
meine Freunde und es hört sich zwar blöd an aber es sind Bücher
 
5. derzeitiges lieblingslied?
florence and the machine - what the water gave me
 
6. deiner meinung nach deine größte macke ist?
Dass ich mir zur oft Stress mache
 
7. seite im internet, die du am meisten besuchst?
Entweder der Topshop - Onlineshop und der Kanal von Daaruum auf Youtube
 
8. dein liebstes reiseziel und warum?
Marocco zur Zeit, wegen den schönen Märkten und dem "1000 und eine Nach-feeling"
 
9. etwas, dass du schon immer machen wolltest es aber bisher noch nicht getan hast?
Surfen
 
10. irgendetwas was du absolut nicht ausstehen kannst?
Leute,die nichts zu schätzen wissen
 
11. einzelkind oder mit geschwistern gesegnet?
Mit einem Bruder "gesegnet" 




 Leute,die ich fragen möchte sind : Mela Soundso, la joueuse, Sharon , Liz, und  Sabrina


So das möchte ich von euch wissen:  

1. Dein Lieblingsoutfit ist..

2.Dein Lieblingsort befindet sich..

3. Deine Lieblingsbeschäftigung ist..

4. Dein liebster Onlineshop ist..

5. Auf dieses Produkt kannst du nicht verzichten? 

6.Du gehst aus,welche Schuhe trägst du? 

7. Dein liebstes Kleidungsstück ist? und wieso?

8. Dort kaufst du am liebsten ein?

9. Dieses Buch hat dich am meisten gefesselt?

10. Regenwetter, welche DVD schaust du dir an? 


Viel Spaß dabei und einen schönen Tag wünsche ich euch :)

xoxo