Mittwoch, 11. Januar 2012

Hallo Leute, ICH wurde getaggt und was das bedeutet erkläre ich euch hier: 


                                  Regeln  

  1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
  3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
  4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden.
  5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden


So meine Freundin Juli war die Übeltäterin und wen ich tagge erfahrt ihr weiter unten. Welchen genauen Sinn diese Sache macht weiß ich noch nicht,aber ich finds heraus! ;)

1.Ein Leben ohne Freunde oder ein Leben ohne Eltern?
Klingt hart aber ohne Freunde kann ich nicht leben, also ohne Eltern
2. Wenn du die Wahl hättest,deinen Traumann,die Liebe deines Lebens zu treffen, aber im Gegenzug deine beste Freundin nie wiederzusehen,wie  entscheidest du Dich?
 Ich würd mich für die Freundin entscheiden, hallo? mit wem soll ich dann lästern? Zu mal ich nicht an die Liebe des Lebens glaube.
3. Lieblingsschokolade?
Milka mit Vanillepuddingfüllung :)
4. 100 flüchtige Freunde, die bei dir in der nähe wohnen, oder 3 Seelenverwante am Ende der Welt?
Ich nehm die 3
5.Lieblingszeitschrift?
Freundin
6. Dein Stil in 4 Worten?
individuell,varriert von chic bis lässig
7. Mädelsabend! Welches Getränk bringst du mit?
Rotwein,wenn mehr im Geldbeutel ist Malibu!
8. Magst du Sonntage?
Ja sehr gerne,zum abschalten,ausschlafen und einfach um zu gammeln 
9. Weihnachten oder Silvester?
Silvester
10. Lieber Iphone oder ein Ipad? 
Iphone 
 So die Leute,die ich fragen möchte sind Ka Tharinagorgeouslibelous Fräulein SwAntje super-naschkatze und Froschkönigin 



Das sind meine Fragen
1. Weiß oder Schwarz?
2. Liebes - oder Aktionfilm?
3. Internet oder TV?
4. Abenteuerlustig oder Bodenständig?
5. Reich und dumm oder arm und schlau?
6. Großstadt oder Dorf?
7. Gemüse oder Fleisch?
8. Einsame Insel oder Partyurlaub?
9. Einen Job nehmen der gut bezahlt ist aber langweilig oder einen weniggutbezahlten der euch Freude macht?

10. Raucher oder Nichtraucher?

11. Kaffee oder Tee?


Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen und ich bin gespannt was dabei rauskommt, von mir aus schreibt mir eure beantworteten Fragen als Kommentar, würde mich freuen :)