Montag, 9. Januar 2012

Montagsfragebogen

Neue Rubrik - der Montagsfragebogen für einen guten Start in die Woche! So ersten Schultag nach den Ferien überstanden und die unnötigen Hausaufgaben für den nächsten Tag erledigt. MEnsch ging der Tag heute schnell um und ich bin müde als wäre ich 10 Stunden arbeiten gewesen. Nunja liegt bestimmt am Wetter... oder so :D

1. Lebensmotto –" Carpe Diem"
2.Freundschaft ist… – etwas was dich auch in schweren Zeiten nicht im Stich lässt.
3. Und Liebe ist… – undifinierbar
4. Was passierte an deinem schönsten Tag? – Kommt noch!
5. Was ist dein Lieblings-Ort in deiner Wohnung? –Mein Bett.
6. Was versteckst Du unterm Bett? –Bettkasten.
7.Was kannst Du gut? – Mich in andere Personen hineinversetzen
8. Was kannst du überhaupt nicht? – lügen?
9. Was würdest Du niemals tun? – Stehlen
10. Wie oft am Tag lügst du? – ICh glaub nicht, dass ich das kann :D
11. Was macht Dich wütend? – So einiges.
12. Was tust du höchstens ein Mal pro Woche? – Joggen?
13. Wovor hast du Angst?
14. Bist du spontan? – JA :)
15. Was war dein letztes Buch? – Die Frau des Zeitreisenden
16. Was ist dein Lieblingssaft? – Marakujaschorle
17. Was würdest du als erstes tun, wenn du im Lotto gewinnen würdest? (Innerhalb der ersten Woche) – Vereisen!
18. Schoko oder Vanille? – Schoko
19. Cola oder Fanta? – Cola
20. McDonalds oder Burger King? – Burger King
21. Chips oder Flips? – Kommt drauf an worauf ich Lust hab
22. Tee oder Kaffee? – Kaffee,gaanz klar!
23. Äpfel oder Birnen? – Nix von beidem, Allergie!
24. Gold oder Silber? – Gold
25. Was würdest du tun, wenn du für einen Tag das andere Geschlecht wärst? – Versuchen eine meiner Freundinnen klar zu machen :D
26. Kannst du ein Instrument spielen? – Außer ein paar jämmerliche Töne auf der Blockflöte,nein! 40. Welches Tier wärst du gerne? –  Vogel,damit ich fliegen kann. 
27. Welches Tier hasst du am meisten? – Tauben!
28. Was ist dein best-gehütestes Geheimnis? – Das sag ich doch nicht :D
29. Hast du schon mal ein UFO, einen Geist o.Ä. gesehen? –Sure,everyday life.
30. Hast du schon mal jemandem das Leben gerettet? – Kein ding fürn King
31. Oder wurde dein Leben von jemandem gerettet? – Nein.Ich kann auf mich selbst aufpassen.
32. Was hast du vor einer halben Stunde getan? – Italienisch.
33. Hast du im Sitzen schon mal jemand stehen sehen? – Ja?!
34. Glaubst du an das Schicksal? –Komischerweise ja.
35. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? – Sommer
36. Was ist deine Glückszahl? – 8
37. Mit welchem Star würdest gerne einen Tag verbringen? – Anne Hathaway,Sarah Jessica Parker
38. Gibt es einen Star, dem du ähnlich siehst? – Nope
39. Worüber würdest du ein Buch schreiben? – Über die Dinge,die mir so passieren
40. Wie würde es heißen? – weiß ich noch nicht
41. Welche ist deine Lieblingsfarbe? – Ich schwanke da immer,momentan dunkellila und weinrot
42. Mit wem hast du das letzte Mal telefoniert? – Freundin
43. Wann hast du das letzte Mal an Sex gedacht? – Passe :)
44. Was wolltest du schon immer mal machen? – Weltreise
45. Was denkst du gerade? – das geht nicht auf Kommando!
46. Was wirst du machen, nachdem du diesen dämlichen Fragebogen fertig ausgefüllt hast? – Mich auf die Couch setzen
47. Was war dein letzter Film im Kino? – Kill the Boss
48. Was wird dein nächster sein? – Hmhm bin mir noch nicht sicher
49. Pläne für die Zukunft? –Ziemlich viele, ich vertrau da ein wenig auf das Schicksal und auf mich,man weiß nie wo es einen hinbringt,spontan bleiben hilt ;)


Ich wünsche euch einen schönen Start :)

xoxo