Sonntag, 5. Februar 2012

Ihr gefallt mir

Hallo ihr Lieben, 
hattet ihr auch so ein schönes Wochenende wie ich? Ich hoffe es doch. Die Mädels waren gestern da und wir haben uns bei mir fertig gemacht und sind anschließend zu unserer Stufenfeier gegangen. Mensch war das geil! Richtig viele Leute waren da und fast alle aus der Stufe haben zusammen gefeiert. Wir wollten eigentlich noch Schokofondue machen und hatten auch alles dafür eingekauft, nur wie soll ich sagen...der Wein stand im Vordergrund. Ich habe mir vorher bei DM Fake Lashes von Essence gekauft und meine Freundin hat sie mir mit mühseliger Feinarbeit dran gemacht, war etwas ungewohnt aber dennoch der Eyecather des Outfites würde ich sagen, eben mal was anderes. Ich weiß nicht, ob ich sie selber dran bekommen hätte. Hier noch ein paar Bilder vom lustigen Mädelsabend und dem "Projekt" Fake Lashes, ich leg mich jetzt in die Wanne, schönen Restsonntag!




Tipps zur Anbringung der Wimpern

1. Ungeschminkte Augen
2. Die Wimpern leicht mit der Wimpernzange formen
3. Die falschen Wimpern gut mit dem dabeigelegten Kleber bestreichen,notfalls einen Zahnstocher zur Hilfe nehmen,um den Kleber besser zu verteilen.

4. Die falschen Wimpern ganz nah an den eigenen Wimpernkranz anbringen und erst in der Mitte und anschließend an den Enden festkleben. Zur Hilfe könnt ihr wieder den Zahnstocher benutzen um kleinere Lücken festzudrücken

5. Die falschen Wimpern nach Bedarf kürzen.
6. Die eigenen Wimpern vorsichtig und ordentlich tuschen.
7. Nicht vergessen unten zu tuschen, damit es ausgeglichen aussieht.