Montag, 6. Februar 2012

Indian summer

Ich hab letztens meine Indianerstiefel, so wie ich sie gerne nenne,rausgekramt und sie mit meinen Federohrringen und anderen Accessoires kombiniert. Diesen Look wollte ich euch gerne zeigen. Die Federohrringer sind von H&M,sowie die Schuhe. Meine liebste Jeansjacke,die ihr von anderen Outfits kennt von Zara, die Hose ebenfalls. Das Top ist von Shana und hat dreiviertel lange Ärmel. Das Haarband ist ebenfalls von H&M.
Falls ihr den Laden "Shana" nicht kennt, macht das nichts. Das ist ein kleiner,super günstiger Laden in Palma. Super coole Klamotten gibt es da für wenig Geld. Leider habe ich noch keinen Laden in Deutschland davon entdeckt, genauso wenig wie einen Onlineshop. Naja wir hoffen das Beste! Falls ihr mal nach Palma kommt, müsst ihr dort unbedingt mal einen Abstecher machen. Fragt einfach die Einheimischen, die wissen wo sich der nächste "Shana"-Store befindet, zu mal es nicht nur einen dort gibt. :)





Schönen Start in die Woche! xoxo