Donnerstag, 8. März 2012

Gewinnspiel!! Giveaway!!

Ich hab mich endlich entschlossen ein Gewinnspiel zu machen und ihr könnt ein Armband von Calvin Klein Jeans gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst:

1. Seid regelmäßiger Leser meines Blogs. (und ich hoffe ihr bleibt mir auch nach dem Gewinnspiel erhalten)

2.Verfasst einen Kommentar unter diesem Post mit euer Email-adresse.

3. Informiert eure Leser über dieses Gewinnspiel und verlinkt das Gewinnspiel auf eurem Blog und postet mir die Verlinkung hier.

Teilnahmeschluss ist der 8.04.2012 um 24:00uhr



Das silberne Armband kommt in einem schwarzen Säckchen ist nagelneu und noch nie getragen worden, verpackt in einer Schachtel zu euch. Das Zertikat, befindet sich ebenfalls in dem Karton, damit ihr davon ausgehen könnt, dass es echt ist.

PS: ICH HABS ES SELBST GEWONNEN,NUR MIR SAGT ES NICHT ZU DESWEGEN HABE ICH  GEDACHT KÖNNTE ICH EUCH DAMIT EINE FREUDE MACHEN!ALSO MACHT FLEI?IG MIT!!

Viel Glück!

xoxo