Mittwoch, 7. März 2012

Kleiner DM-Haul

Frei nach dem Motto besser "Kauflust anstatt Frust" bin ich nach der Schule zum Drogerie Markt geflitzt und hab alles in die Korb geschmissen,was mir gefiel und was ich schon immer einmal ausprobieren wollte..naja - Spaß bei Seite hätte ich das getan, wär ich gar nicht mehr mit dem Fahrrad nach Hause gekommen und mein Konto wäre auch leer! Also habe ich meinem Konto zu liebe mich eeeetwas zurück gehalten und mir nur ein paar neue Dinge zugelegt.

 
Schauen wir doch mal was in meiner Tüte war...










Etwas für die Haare,etwas für die Augen und etwas für sie Sinne. Da fühlt man sich doch glatt besser :)


 

Von links nach rechts:

Volume Boost Mascara "get BIG! Laches" von Essence

Liquid Eyeliner von Essence

Gel eyeliner in der Farbe "midnight in Paris 01" ebenfalls von Essence, sowie

der passende Gel eyeliner brush ebenfalls von Essence.

(Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich so viel von Essence gekauft habe.. :D )


  Ich hab mich mal durchgerungen auch Augen Make-Up Entfernerpads zusätzlich zu meinen normalen Abschminktüchern zu holen, weil meine Augen mittlerweile echt empfindlich auf die Tücher reagieren un das ganze "rubbeln" echt nicht gut ist für die Augen. Mal sehen, wie ich mit den Pads zurecht komme.

So dann noch etwas für die Seele, direkt gesehen und gekauft Bademomente "Seelenzart" von Balea in der Duftrichtung Wildrose und Iris.

Ich brauchte schon länger einen neuen Hitzeschutz und hab deswegen zu einem Produkt gegriffen, welches ich noch nicht ausprobiert habe. Dieses Spray ist von got2be und heißt "Schutzengel" schützt die Haare bis 220°C und gibt dem Haar noch ein anschließendes Glanzfinish. Ich bin mal gespannt, wie das aussehen wird.


Einen schönen Tag wünsche ich euch :)
xoxo