Montag, 5. März 2012

Bye bye Wintertime - Lippenpeeling

Der Winter verzieht sich so langsam, hat aber dennoch seine Spuren hinterlassen,wie ich finde. Bei mir sinds die rauen Lippen, die er glücklicherweise da gelassen hat...
 Kennt ihr das? Ihr habt nen neuen Lippenstift oder ähnliches und wollt ihn auftragen,aber er sieht blöd aus,weil die Lippen so bröselig sind? Ich schon und mich nervts!
 Also hab ich mich ein bisschen im Internet umgeschaut (gibt ja für jede Lebenslage einen Tipp hier, was mich immer wieder fasziniert :D) und bin natürlich fündig geworden.

Ich hab einen Tipp ausprobiert, der ganz simpel und sehr wirksam ist und dachte mir, diesen Tipp darf ich euch nicht vorenthalten. ;)

Alles was ihr braucht sind  Öl egal ob Oliven- oder Sonnenblumenöl, Zucker,einen Teelöffel und einen kleinen Teller.

Ihr gebt 2 Teelöffel Zucker und einen Teelöffel Öl auf den Teller und verührt das ganze zu einem Peeling. Denkt dran nehmt mehr Zucker als Öl,damit die Masse nicht zu flüssig wird. Sollte schon etwas fester sein damit man es gut verreiben kann. So nun taucht ihr den Zeigefinger in das Peeling und verteilt es auf eurer Lippe und nicht zu doll rubbeln soll ja schließlich nicht weh tun. Es ist wirklich wirksam und die Lippen fühlen sich danach richtig geschmeidig an und  einen süßen Nebeneffekt gibt es auch noch ;)





Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann nun unbeschwert und ohne bröselige Lippen meinen neuen Lipstik auftragen ;)




Schönen Start in die Woche wünsche ich!
xoxo