Sonntag, 4. März 2012

Gesund werden!

Oh nee die kalten Tage haben ihre Spuren hinterlassen oder war es doch die freizügige Bekleidung an meinen Füßen,weswegen ich jetzt diesen DICKEN Schnupfen habe und mich schlapp fühle..

Ich häng seit gestern im Bett, fühl mich schlapp und müde und denke mir: "Musstest du direkt wieder die neuen Leo-Pumps anziehen,obwohl da gar kein Wetter für war und du mit dem FAHRRAD fahren musstest?" Die Antwort ist ganz klar: SICHERLICH musste ich das. Was hab ich jetzt davon? Richtig ne dicker Erkältung,aber die geht auch noch weg und die Schuhe sind wirklich wunderschön. Ich bin ja froh dass ich mich noch fürs Kino aufraffen konnte. 

Mein Bruder hatte mir nämlich einen Gutschein zum Geburtstag über 30€ für etwas meiner Wahl geschenkt und ich habe mir ausgesucht mit ihm ins Kino zu gehen, massig Popcorn und Nachos zu essen und zu lachen bis mir der Bauch weh tut. Hat auch alles super funktioniert und der Film "Das gibt Ärger" war besser als gedacht und super witzig.

Heute morgen ging der Kampf gegen die Erkältung in die zweite Runde und ich hab mir frischen Orangensaft auspressen lassen, super wenn man so einen lieben kleinen Bruder hat, der sich um einen kümmert und einem sogar Frühstück ans Bett bringt!

Gleich werd ich mich wieder aufrappeln und aufhören mich schlecht zu fühlen,denn ich werd Eisessen gehen. JA auch recht untypisch bei diesem Wetter,aber ich habe heute total Lust auf so einen fruchtigen Eisbecher, kommt bei mir eher selten vor..aber heute muss es sein. Dann werd ich mich wieder ausruhen und mir einen Film mit meinem Freund ansehen,den er extra für mich ausgeliehen hat. 





Bis dahin, bleibt gesund und munter und habt einen schönen Tag :)

xoxo