Donnerstag, 1. März 2012

Glossybox die 2.

Hallo zusammen,

JA es war wieder so weit und meine Glossybox hat den Weg zu mir nach Hause gefunden. Als ich nach Hause kam hat sie schon vor der Tür auf mich gewartet. Sofort habe ich sie geöffnet und war echt von dem Inhat begeistert. - VIEEEEEL besser als die letzte Box kann ich da nur sagen!
Ich hab mich natürlich ein bisschen im Internet umgesehen und geschaut was andere Blogger in ihrer Box hatten und ich kann sagen ich kann mich nicht beschweren :)

Mittlerweile müssten die meisten wissen wie das Prinzip von der Glossybox funktioniert,deswegen werde ich das in diesem Post nicht noch mal weiter erläutern. 

HIER erfährt ihr mehr dazu!














                                                               Nun zu meiner Box





1. Artdeco Ceramic Nail Lacquer  7,50€/ 6ml
Meiner ist in der Farbe 108, was ein helles grau ist. Sehr gut, da ich mir sowieso einen hellgrauen Nagellack kaufen wollte. Die Deckkraft ist sehr gut.

2.Artdeco Glam Star Eyeshadow 5,80€ / 0,8g
Die Farbe 616 ist ein leicht schimmerndes gold, was ich mir sehr gut als Highlight auf den Augen vorstellen kann.

3. Dr. Bronner's Liquid Soap 3,50€ /59ml
Die Marke kommt angeblich aus Amerika und ist mir nicht bekannt. Die Seife riecht leicht nach Mandeln und Marzipan, insgesamt also ein angenehmer Duft. Ich werde sie mit in den Urlaub nehmen, die passende Größe zum vereisen hat sie ja.

4. Valentino Valentina 92,00€/80 ml
Insgesamt ein blumig,romantischer Duft, der mir sehr gut gefällt. Kopfschmerzen habe ich zum Glück noch nicht davon bekommen, was sonst oft der Fall ist. Bin da etwas empfindlich.
Könnt mich ärgern,dass ich mein Hugo Boss Orange nicht vertrage und dolle Kopfschmerzen von bekomme.. 

5. Zoeva Lip Crayon 4,50€/ 2,8g
Die Marke Zoeva war mir bekannt aus verschiedenen Bloggervideos. Ich selbst habe mir von der Marke noch nichts gekauft. Umso mehr war ich von ihr begeistert. Der Lipstick riecht etwas nach Mango und lässt sich super auftragen,gibt den Lippen einen dezenten aufgefrischten Farbton und fühlt sich toll an. Kann ich nur empfehlen!


Dieses mal gabs so ein kleines Special in der Box und das war dieses "I love Glossybox"- Armband, meiner Meinung ziemlich billig und nicht hübsch. Werde es also nicht tragen und zum verschenken ist es auch ungeeignet. Wer dieses Armband in der Farbe pink in der Box hatte, konnte noch zusätzlich etwas gewinnen. Was genau es war ist nicht bekannt. Naja nette Geste,aber nicht mein Geschmack.


Meine Favouriten der Box: 

einmal der Lipstick von Zoeva und der Lidschatten von Artdeco.





So nun werde ich mich wieder schön vor meine Englischbücher setzen und lernen was das Zeug hält (morgen wird ja schließlich die Englisch-Lk-Vorabiklausur geschrieben)..und danach gehts auf zu Arbeit, hoffe dass ich nicht allzu lange muss und morgen dann nicht aussehe wie ein Zombie :D

Schönen Tag
xoxo