Sonntag, 18. März 2012

Haul: Primark und H&M

Ich war gestern in Essen shoppen und ich muss sagen die Auswahl dort ist rieeesig, ein Wunder dass ich nicht in den totalen Kaufwahn verfallen bin und mich pleite geshoppt habe. Ich war schon mal da, nur damals war die Auswahl nicht so berauschend. Seitdem es Gina Tricot, Primark und das Center am Limbecker Platz gibt ist es unmöglich NICHTS zu finden. Von daher immer einen Trip wert, aber bleibt ruhig der Vekehr is tödlich...meine Freundin weiß wovon ich spreche.. ich bin hinterm Steuer fast bekloppt geworden..Schweißausbruch inklusive :D Naja wir sind ja heil an- und zurückgekommen ;) Jetzt zeig ich euch noch meine Einkäufe und dann gehts ab in die Therme den Sonntag genüsslich ausklingen lassen.



 H&M

Shorts 7,95€

Boyfriendblazer 19,95€







Shirt in blau 6€

Kuschelige Hausschuhe in Pink 2€

Direkt reingeschlüpft und wohl gefühlt 0€




Leggins mit Druckknöpfen am Hosenende für die Mottowoche 6€

Herzchenstrumpfhose 4€




Perlenohrringe 1,50€

Haarband mit Gänseblümchen 1,50€

Haarteil (mal sehen ob ich was schönes damit gezaubert bekomme) 1,50€




Zum Schluss hab ich mir noch das H&M Magazine mitgenommen und schon gestern schön im Bett drin gestöbert..die verleiten einen aber auch immer.. 
































Schönen Sonntag noch :)

xoxo