Montag, 19. März 2012

Hair und Outfit of the Day

Ich hab hier etwas umgebaut, größeres Format, andere Schrift,größere Bilder. Um einen neuen Header werde ich mich noch kümmern oder eher mir helfen lassen, dank Photoshop übernimmt meine liebe Juli das. Danke im voraus :)

Ich habe mir ja am Samstag ein Haarteil gekauft und ich habe es mal ausprobiert, ich finde es ist mir ganz gut gelungen und der Dutt sieht nun dicker und fülliger aus, da meine Haare an sich ziemlich dünn sind.


 

 Nun zum Outfit: Ich habe das neue Oberteil mit dem Boyfriendblazer und meiner Lieblingsjeans kombiniert. Dazu noch meine Vans, weil ich heute nur zu Schule musste und es gemütlich haben wollte. An Schmuck habe ich einen Ring von H&M und die neuen Perlenohrringe getragen.








Shirt: Primark
Jeans : H&M
Blazer: H&M
Ohrringe: Primark
Schuhe: Vans
Haarband: Primark
Ring: H&M Beauty

Einen schönen Tag wünsche ich :)
xoxo