Dienstag, 20. März 2012

Let's go shopping!

Ich bin heute direkt nach der Schule zu meinem Kiosk des Vertrauens geradelt und habe mir die Glamour geholt,die ich ab und an neben der Freundin ganz gerne lese. Die Tipps find ich insgesamt meist ganz gut, nur die Frisuren sind meiner Meinung nicht immer umsetzbar und die empfohlende Schminke sehr teuer. Da schau ich doch lieber auf Blogs und auf Youtube vorbei..ah ich schweife ab.. 

Was ich eigentlich sagen wollte...bald ist ja (wie ihr ja alle wisst) wieder die Glamour-Shoppingweek und dazu ist in der jetzigen Ausgabe passend die "Galmour-Shopping Card" dabei, mit dieser Karte könnt ihr in diverse Shops gehen oder auch online bestellen und ihr bekommt einen gewissen Rabat auf euer Produkt.
Manche Shops haben auch bestimmte Aktion bei denen ihr dann etwas geschenkt bekommt, wenn ihr einen bestimmten Betrag im Laden gelassen hat. Bei Bijou Brigitte wäre es zum Beispiel ein Taschenspiegel bei einem Einkaufwert von 20€. Meiner Meinung nach ein bisschen happig..ich mein wenn ich mir wirklich was bei Bijou Brigitte kaufe und nicht nur durchstöbere und per Zufall etwas kleines mitnehme, komme ich schnell (bei den Preisen) auf die Einkaufsumme von 20€..aber eine Anregung zum Kauf mittels eines Taschensiegels (der bestimmt nunja sagen wir mal weniger wert ist)  find ich jetzt nicht so prickelnd..

Es sind wieder viele Partner dabei unter anderem s. Oliver, More&More, Bree, Görtz, Pandora, Buffalo, Clinique, Tally Weijl, Lascana, Adidas und Asos und viele weitere.

Am coolsten finde ich, dass es bei Starbucks  2 Getränke für eins gibt, 20%Rabatt auf Stoffe und Zubehör bei www.idee-shop.de, 3€ Rabatt auf ein Teil der Frizz-Ease Serie von John Frieda, 2€ Rabatt auf die "False Lash Effct Mascara von Maxfactor! 

Das ist aber noch nicht alles, viele coole Online-Shops bieten zusätzlich Rabatt ohne dass man einen bestimmten Einkaufswert erreichen muss.
Hinten in der Zeitung ist noch eine Auflistung cooler und angesagter Clubs, die auch Angebote bereit halten und mit freiem Eintritt und Begrüßungdrink herzlich ihre Pforten öffnen.

Viel Spaß bei der Galmour-Fashion Week und zeigt mir später was ihr für Schnäppchen gemacht und was für witzige Sachen ihr erlebt habt :)



Schönen Tag noch :)
xoxo