Freitag, 6. April 2012

Altes raus und neues rein!

Ich war wieder ein wenig shoppen und schaffe es einfach nicht an der Tütenkontrolle vorbei....immer heißt es "Du hast doch schon genug" - "Wo soll das alles noch hin?" 

Aber ich denke mir immer nur - LASS MICH DOCH MIT MEINEM GELD MACHEN WAS ICH WILL?? Naja nun heißt es ausmisten und Platz für neue Sachen schaffen, denn sonst platzt mein Schrank wirklich bald...

Manchmal fällt es mir schwer mich von Dingen zu trennen, weil ich immer denke: "Mensch dass könntest du doch noch mal so und so anziehen." Dann wird das Teil wieder vergessen und wandert nach hinten in den Schrank bis man es dann wieder findet und sich dann doch für entweder eine andere Kombi entscheidet oder doch denkt: "Was wollt ich eigentlich noch damit?"



Heute führte wirklich kein Weg dran vorbei sich an die Arbeit zu machen und kräftig aus zu misten, ich hab einen ganzen Karton voll bekommen und auch nachdem ich das ein oder andere Teil zurück gelegt habe mich letztendendes doch davon getrennt und ich muss sagen mein Schrank sieht nun wirklich leerer aus.







 Gleich wird fleißig weiter gelernt und dann gehts abends zur Arbeit. Wie schön, dass doch ist alles geschafft zu haben was man sich vorgenommen hatte.






Schönen Start ins Wochenende!
xoxo