Donnerstag, 5. April 2012

FOREVER 21!

Endlich war ich auf der Internetseite von FOREVER 21 und ich muss sagen, sie haben soooo tolle Sachen! 
Ich hab ja immer gedacht, dass FOREVER 21 so ein billiger Abklatsch von FOREVER 18 ist, was die einen oder anderen bestimmt aus dem Centro aus Oberhausen kennen. Alleine der billige Gummigeruch und die bunten, schlecht verarbeiteten "Teenieshirts" mit den Drucken wie "Naschkatze" oder "Sorry I'm blond" haben mich immer abgeschreckt dort hinein zu gehen! Umso besser dass ich nun weiß dass FOREVER 21 nix mit denen anner Mütze hat.Leider gibt es bis jetzt noch keinen Laden in Deutschland, ich habe nur gelesen dass ein Store in München eröffnen soll,aber das ist für mich vieeel zu weit weg, bis dahin heißt es ONLINE-shopping!

Ich hab euch mal eine kleine Auswahl zusammen gestellt was ich mir gerne bestellen würde, wenn ich nicht für meinen Urlaub sparen müsste - man darf ja noch träumen. 

Ich muss dazu sagen, dass die Preise wahnsinnig niedrig sind und die Teile gut aussehen, ich weiß nur leider nichts über die Qualität der Sachen, weiß jemand von euch was darüber?





















Das Mindeste. Budget von 75€ für einen kostenlosen Versand hätte ich locker zusammen bekommen! Jetzt heißt es arbeiten oder weiter träumen! Wir werden sehen, ob ich wirklich was bestelle - (wovon ihr ausgehen könnt) und wie die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sein wird.


xoxo