Mittwoch, 18. April 2012

Crazy Shopping Minute!

Die Großstädter unter uns haben mal wieder Glück gehabt, denn die Crazy Shopping Minute bei Mango, findet in den Filialen 

Berlin Ku'Damm
Hamburg Mönckebergerstraße
München Neuhauser Straße
Stuttgart Königstraße
und in Wiesbaden Kirchgasse 

am 26.April von 17 bis 20Uhr statt.


Leider alles viel zu weit weg für mich, obwohl ich sehr gerne mitgemacht hätte!

Was ist die Mango Crazy-Shopping-Minute? 

Also die oben genannten Mangostores  machen auf ihre Frühjahr/Sommer Kollektion 2012, bei der es vorab 20% gibt, aufmerksam.  Beim Gläschen Sekt und gratis Mango-Bag kann man shoppen was das Herz begehrt. 

Zusätzlich kann man sich für die Crazy-Shopping-Minute vorab online anmelden und mit viel Glück unter die Finialistinnen geraten, die dann das Glück haben eine Minute lang sich Sachen auszusuchen. Diejenige, die am Ende einen höheren Gesamtbetrag zusammen geshoppt hat - Gewinnt! und darf alles bis zu einem Wert von 1000€ behalten. Ein Traum geht in Erfüllung! Also Großstädter viel Spaß bei eurer Crazy-Shopping-Minute und berichtet mir bloß davon! 






xoxo