Samstag, 21. April 2012

Tag in Essen und Ausbeute

Die Lk-Prüfungen sind vorbei und die nächste Abiturprüfung rückt etwas in den Hintergrund, um sich schöneren Dingen zu widmen. Ich bin vor 2 Tagen nach Essen gefahren, um mir eine neue Brille, bei eyes+ more zu bestellen.(Dazu mehr in einem anderen Post)

Danach ging die Shoppingtour los und wir waren ungelogen locker 5 Stunden unterwegs. Bei Gina Tricot habe ich dann mir einen Rock und ein Kleid gekauft, auf die ich im Vorraus ein Auge im Onlineshop geworfen habe. Leider war die Suche nach einem Abikleid weniger erfolgreich. Mir gefällt aber auch nichts. Entweder sitz das Kleid nicht richtig oder der Ausschnitt gefällt mir nicht,die Farbe ist doof, macht mich blass oder es ist zu viel Glitzer dran. Hoffentlich finde ich bald mal ein Kleid, bin nämlich die einzige, die noch keins hat :D




Essen Einkaufszentrum


 Dann waren wir noch bei Primark und jeder Trip dort hin kostet immer Stunden und ich habe anschließend immer richtig viel Geld für irgendwelche Sachen ausgegeben, die ich eigentlich gar nicht brauche, aber dann sind die Sachen so günstig und man fängt an zu glauben, dass man das ein oder andere Teil doch mal mitnehmen könnte, für den Fall dass man es mal brauch...blah blah blah Wir kennen unsere Ausreden und Rechtfertigungen für unsere Einkäufe, aber bei Primark ist das immer besonders schlimm finde ich. 



Kleine Stärkung zwischendurch. Omas hausgemachter Pudding mit Obst und ein Bananen-Kokos-Ananas-Smoothie - Sehr lecker :)


ABER ich bin stolz auf mich, denn ich habe nichts gekauft, ich wiederhole NICHTS habe ich mitgenommen und habe mein Geld eisern gespart, aber ich habe einen super Schuhladen entdeckt, der richtig günstig ist und total tolle Modelle hat..vielleicht schau ich da ein anderes mal vorbei,wenn ich wieder in Essen bin, um meine Brille abzuholen ;) 


Ausbeute 


Asymmetrischer Rock 19,95€


 Kleid 19,95€








 
xoxo