Sonntag, 22. April 2012

Klare Sicht voraus

Freitag bestellt - Gestern angekommen. So lieb ich das. 

Ich hab schon öfters bei Lensbest Kontaktlinsen bestellt und war bis jetzt auch immer zufrieden. Die Qualität und der Preis PLUS die schnelle Lieferzeit stimmen einfach super überein. Es gibt regelmäßige Rabattcodes, die zwar zügig eingelöst werden müssen, es aber kein Problem für mich darstellt, da ich sowieso immer Kontaktlinsen brauche und ob ich ein Päckchen mehr im Schrank habe ist auch nicht weiter schlimm. Werde sie sowieso vor dem Verfallsdatum locker aufgebraucht haben. Dann war ich letztens auf der Seite, um ein wenig nach Angeboten zu stöbern ( da Kontaktlinsen ja nicht die billigste dauerhafte Investition sind) und dann ist mir die Aktion für neue Mitglieder direkt aufgefallen. Da ich immer über die E-mailadresse meiner Mutter bestellt hatte, habe ich mir mit meiner Adresse ein Kundenkonto eingerichtet. Die Aktion beinhaltete ein Willkommenspaket im Wert von 15€ Ich war neugierig und wollte wissen, was es damit auf sich hat..


Paket: Kontaktlinsenbestellung und Überraschung

Rabattcode für die nächste Bestellung,Behälter für die Linsen,Kochsalzlösung,Brillenputztuch,Bonbons und Proben





50ml Kochsalzlösung und Behälter

Rabattcode,10% Gutschein von Chocri, 10% Gutschein von Hagelshop


Bei Chocri.de kann man seine individuelle Schokolade gestalten. Aus vier Sorten (Vollmilch,Zartbitter, weißer Schokolade und weißer Schokolade auf Vollmilch) kann man wählen. Mit 80 Zutaten wunderbare Kreationen entwerfen. Die unzähligen Verzierungen können die abgefahrensten Variationen ergeben. Zum Schluss kannst du die Verpackung mit einem Foto von dir oder einem bestimmten Motiv verschönern. Eine super Geschenkidee,wie ich finde.


No Name Sonnenbrille,die mir nicht gefällt.

2 Pröbchen von efasit für die Füße

Brillenputztuch und Bonbons

Im großen und ganzen ist die "Überraschung" eine nette Geste, dennoch denke ich nicht dass sie 15€ Wert ist. Besonders gut hat mit der Rabatt von 10€ und die Pröbchen mit einer Fußcreme, die Champanger und Traubenextrakt beinhalten soll gefallen. - Ich bin gespannt!

Schönen Start in die Woche!
xoxo