Dienstag, 24. April 2012

TOP oder FLOP?

Manche Trends sind manchmal sehr ausgefallen und skurril, dabei frage ich mich, ob man diesem "Hype" wirklich nachkommen  und es auch tragen soll. Ich finde nicht, dass man  alles tragen kann,nur weil es IN ist. Doch leider gibt es dann wieder so Trends bei denen ich komplett im Zwiehspalt stecke und mich nicht wirklich entscheiden kann ob ichs nun mögen und tragen soll oder ob es einfach nur dämlich aussieht.

Dieses Luxuproblem habe ich zur Zeit bei diesen sogenannent Chesterfield Boots. Normalerweise stehe ich ja auf so Sachen, die nicht ganz so "modern" und eher vintage oder used aussehen. Nur bei diesen Boots weiß ich wirklich nicht, wie ich sie einordnen soll, da sie mich seeeeehr stark an Reiterschuhe erinnern. 

 Ich hab mal zur Probe ein Outfit erstellt.









Hose: H&M
Blazer: H&M
Kette: Bijou Brigitte
Top: H&M
 Boots: No name




Was meint ihr?- Neuer Trend den man nicht verpassen darf oder gehören die Dinger zurück in den Reitstall?


xoxo