Freitag, 4. Mai 2012

Amsterdam Part II / Ausbeute

Wie schon erwähnt hatte ich meine Kauflust auf bestimmte Artikel gerichtet, um nicht wie sonst immer zu viel Geld für Dinge auszugeben, die ich eigentlich nicht brauche. Ich wollte mir eigentlich so eine beschichtete "Wachs"- Hose mit Reißverschlüssen am Hosenbein unten zulegen, doch 50€ Euronen für das gute Stück von Zara fand ich dann doch zu viel. Ich bin ja schon fleißig am gucken und vergleichen. Ich war sehr überrascht, dass es in Amsterdam glatt 2 Bershkas gibt. Leider war auch da nichts dabei, was mich gereizt hat. Wie schon gestern berichtet, hab ichs ja verpennt mir das schöne grüne Kleid zu kaufen, da der Laden ja auf dem Rückweg schon geschlossen hatte. JA ziemlich ÄRGERLICH! Leider habe ich kein Foto von diesem tollen Stück für euch. Meine Ausbeute an sich ist sehr klein, wenn man das überhaupt als Ausbeute bezeichnen kann, denn ich habe mir nur eine Clutch gekauft. Ein richtiges Goldstück, wie ich finde und sie passt perfekt zu meinem Abikleid (JA ich hab endlich eins gefunden!) und zu meinen Schuhen. Sie ist von River Island und war doch gar nicht so teuer. Der Reißverschluss, der zur Verzierung dient gefällt mir besonders. Sie ist in einer leichten Crokooptik,die aber nicht weiter auffällt, da die Farbe so einiges rausreißt.




Schönen Start ins Wochenende ! 
xoxo