Samstag, 5. Mai 2012

Ready for Spring?

Die jetzigen Farben, die in den ganzen Läden zu finden sind und das Frühlingsgefühl erwecken sollen (Was bei den heutigen Temperaturen kaum möglich ist) spiegeln sich in allen Variationen wieder. Egal ob Hosen in Pastelltönen, oder transparente Blusen, selbst vor den Nägeln wird keinen Halt gemacht und wie hier schon erwähnt bin auch ich den Bonbon-, Eiscremefarben verfallen.

Ich habe mich zuerst für den "Just need Style" Nagellack von P2 entschieden. Ich wollte eigentlich ein eher mintgrün, doch diese Farbe hat mich dann doch überzeugt. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, um ein besseres Farbergebnis zu erhalten und ich muss sagen er hält schon mehr als 4 Tage und hat noch keine Macken, was bei mir seeeeehr selten vorkommt!

Alles in Allem ist die Haltbarkeit sehr gut und die Farbe traumhaft schön.



Schönes Restwochenende.
xoxo