Freitag, 8. Juni 2012

Kleine Helfer

Auf die Tipps und Tricks meiner Freundinnen kann ich gar nicht mehr verzichten. Sie sind für mich  die strengsten Beurteiler, aber auch die liebsten Helfer. Sie sagen mir ihre Meinung offen ins Gesicht und helfen mir, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Egal um was es geht. So kam ich auch zu dem Kauf der Alverde Produkte heute bei DM. Ich wollte Alverde schon immer einmal ausprobieren, bin aber nie dazu gekommen. Meine Freundin Juli hat mir von der Camouflage erzählt, die alles abdecken soll. Ich habe sie mir in 001 Sand gekauft, weil ich ein hellerer Hauttyp bin. Dazu noch ein  Puderrouge in der Farbe 03 Pretty Terra.

Weil ich noch keine Erfahrung mit Concealer oder Make-Up Pinsel habe, dachte ich mir dass das mal langsam Zeit wird und habe mir jeweils einen gekauft. Und wie immer mussten die Abschminktücher von Balea mit.

Danach ging es noch ins Solarium (damit ich in dem Abiballkleid nicht zu blass wirke) Ich habe ein neues Sonnenstudio ausporbiert, was mir eine andere Freundin empfohlen hat. Die Dame, die mich beraten hat war sehr nett und hat mir alles erklärt und mit mir noch eine Hautanalyse gemacht. Ich muss sagen, dass ich weit aus schneller braun geworden bin, als bei dem anderen Solarium. Insgesamt habe ich für 20minuten 7,99€ bezahlt.







 Camoflage 3,45€
Puderrouge 2,95€
Concealerpinsel 2,95€
Make-up Pinsel 3,95€



Jetzt muss ich mich schnell fertig machen. Ich geh nämlich essen und Cocktails trinken :)

Schönen Freitag! 

xoxo