Sonntag, 10. Juni 2012

Quicktip: Balea Blondspülung

Ich habe verschiedene Haarspülungen / Kuren getestet und mir ist bei manchen aufgefallen, dass sie das Haar nicht besonders pflegen oder schützen. Bis ich die Balea Blondspülung entdeckt und getestet habe. Diese möchte ich euch ans Herz legen, denn ich finde sie super. Sie pflegt und macht das Haar nicht nur geschmeidig, sondern sie hellt blonde Strähnen auf. Der Effekt ist deutlich zu erkennen und ist besonders im Sommer sehr schön. Ich habe blonde Strähnchen oder sagen wir eher Highlights und seitdem ich diese Spülung verwende, sind meine Haare nicht nur geschmeidig, sondern auch heller als vorher, obwohl ich schon länger nicht mehr beim Friseur war. Ich habe zum  Vergleich mal eine Spülung von Nivea ausprobiert, die denn selben Effekt bringen sollte, getestet. Ich muss sagen, dass ich sie nicht wirklich schlecht fand, nur hat sie das Haar so fein werden lassen, dass meine Haare immer "elektrisiert" sind und so was kann ich gar nicht ab. Kaum einmal trocken geföhnt und durch gebürstet, standen mir die Haare zu Berge und waren "aufgeladen" So etwas ist mir mit der Balea Spülung zum Glück noch nicht passiert.

Balea Blondspülung für naturblondes und blondiertes Haar.

xoxo