Freitag, 31. August 2012

Ganz normaler HAUL

Endlich komm ich dazu meinen angesammelten Haul zu zeigen. Hab momenten viel zu tun, immerhin möchte ich mich bald Studentin nennen können und in eine andere Stadt ziehen :) Eben ein Neuanfang! Ich bin gespannt, ob sich dieses Jahr noch was verändern wird und ich einen Platz an einer meiner Favoriten Unis bekomme. Zwei Bewerbungstermine habe ich schon  - Oh man bin ich aufgeregt, alleine nach  Hessen zu fahren und hoffentlich einen Studienplatz zu ergattern! Wünscht mir Glück! 


Natürlich ging es wieder nach Essen in meine Lieblingsshoppingstadt!

Basics für die Arbeit.

3,95€
Mein liebstes Teil von dem Einkauf!

Primark 16€


Oben leicht transparent. Top 9,95€


Eins meiner momentanen Lieblingsstücke

Basics kann man nie genug haben

Gürtel 9,95€

Bonbon-Ring 4,95€



Das 2. Highlight der Shoppingtour!




Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! 

xoxo